Diskussion:Gemälde von Carl Barks

Aus Alleswisser_Update
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein großartiger Beitrag! Vielen Dank! --Ostsibirischer Korjakenknacker - Grrrkztrrr! (Diskussion) 20:45, 20. Jul. 2021 (CEST)


Ja, ein absolut fantastischer Beitrag, den ich schon mehrfach durchstöbert habe, vielen herzlichen Dank! Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, so eine Liste auch in der Duckipedia anzulegen, und da wäre es eine große Hilfe, wenn ich die hier (mit vielleicht ein paar Änderungen/Kürzungen ö.Ä.) übernehmen dürfte. Selbstverständlich würde ich dann in der Diskussion vermerken, dass die Liste von Jörg Ungerer stammt.

Mit besten donaldischen Grüßen an alle hier und eine schöne Weihnachtszeit! Im kommenden Jahr werde ich hoffentlich auch hier etwas beitragen können. --McDuck (Diskussion) 12:23, 21. Dez. 2021 (CET)


Ich habe nichts dagegen, dass es in Duckipedia veröffentlicht wird und würde mich freuen. --Jörg Ungerer (Diskussion) 10:23, 25. Dez. 2021 (CET)

Dankeschön nochmals! Ich habe mich doch entschieden, alle Barks-Gemälde in die Duckipedia-Liste mit zu integrieren. Aber die Arbeit von Jörg Ungerer hat schon sehr viel geholfen! Ich verlinke hier noch die Liste in der Duckipedia, falls es euch interessiert --McDuck (Diskussion) 20:47, 12. Feb. 2022 (CET)