Liste der Zitate im Fuchstext: Markennamen

Aus Alleswisser
Version vom 14. August 2021, 14:42 Uhr von PaTrick Martin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anmerkung: Aufgrund des Zitatcharakters wird hier jeweils die Original-Rechtschreibung angewendet! {| class="wikitable" ! ====Imi-Ata ==== IMI war von 1929[…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung: Aufgrund des Zitatcharakters wird hier jeweils die Original-Rechtschreibung angewendet!

Imi-Ata

IMI war von 1929[ bis 1998/1999 eine Marke für ein Waschmittel des Henkel-Konzerns sowie des VEB Waschmittelwerk Genthin in der DDR. IMI gilt als das erste Waschmittel, das Natriumphosphat enthielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/IMI_(Waschmittel)

ATA ist ein seit 1920 von Henkel vermarktetes Scheuermittel,das ursprünglich nur aus Sand und Soda bestand. Ata war 1920 der erste Haushaltsreiniger von Henkel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ata_(Scheuermittel)


nota bene: 'Ata, eine zum Königreich Tonga gehörende Insel südlich von Tongatapu.

https://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BBAta