Diskussion:Wie schreibe ich einen Artikel?

Aus Alleswisser
Version vom 7. März 2021, 15:17 Uhr von Coolwater (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Lemma in der Einleitung fett schreiben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma in der Einleitung fett schreiben

In Wiki-, Ducki- und anderen -pedien wird in einem Artikel in der Regel das Lemma bei seinem ersten Vorkommen im Einleitungstext fett geschrieben. Hier scheine ich bislang der einzige zu sein, der das macht, habe es auf jeden Fall bei einigen nicht von mir angelegten Artikeln nachgeholt. Falls erst der Familienrat konferieren muß, ob wir das hier überhaupt machen wollen/sollen/dürfen/müssen, stimme ich schon mal dafür. Ich bin überhaupt dafür, daß wir alles machen wie in Wikipedia, nur besser. --Coolwater (Diskussion) 14:17, 7. Mär. 2021 (CET)